Verweyen-Hackmann, Edith
Das Bildungspotential des Religionsunterricht - Aspekte und mögliche didaktische Konkretisierungen Versuch eines Vergleichs zwischen Hartmut von Hentigs Essay "Bildung" und der "Bildenden Kraft des Religionsunterrichts"
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: rhs - Religionsunterricht an höheren Schulen

Personen: Verweyen-Hackmann, Edith

Schlagwörter: Schule Bildungsauftrag Bildung

Z_XVIII_2000/4

Verweyen-Hackmann, Edith:
Das Bildungspotential des Religionsunterricht - Aspekte und mögliche didaktische Konkretisierungen : Versuch eines Vergleichs zwischen Hartmut von Hentigs Essay "Bildung" und der "Bildenden Kraft des Religionsunterrichts" / Edith Verweyen-Hackmann. - (rhs - Religionsunterricht an höheren Schulen; 2000/4). - In: rhs-Religionsunterricht_an_höheren_Schulen 43.Jg., 2000, H.4, S.263-273 Hentig, Hartmut von: Bildung. - Die Deutschen Bischöfe: Die Bildende Kraft des Religionsunterrichts. -

Zugangsnummer: 0001/2868 - Barcode: 91411301
Zeitschriften - Buch