Simon, Walter
DIE BIOGRAPHISCH-LEBENSWELTLICHE PERSPEKTIVE ALS EIN STRUKTURPRINZIP DES RELIGIONSUNTERRICHTS didaktische Skizzen und Impulse
Buch

Wie kann die biographie-lebensweltliche Perspektive in der Planung und Gestaltung des Unterrichts didaktisch-methodisch zum Tragen kommen? Die folgenden Skizzen verstehen sich als Anregungen und als Vorschläge für die unterrichtspraktische Konkretisierung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Simon, Walter

Schlagwörter: Lebenslauf Theologie Biographie Wert

Interessenkreis: Sekundarstufe_II

CI BI

Simon, Walter:
DIE BIOGRAPHISCH-LEBENSWELTLICHE PERSPEKTIVE ALS EIN STRUKTURPRINZIP DES RELIGIONSUNTERRICHTS : didaktische Skizzen und Impulse / Walter Simon. - DIE BIOGRAPHISCH-LEBENSWELTLICHE PERSPEKTIVE ALS EIN STRUKTURPRINZIP DES RELIGIONSUNTERRICHTS. - In: rhs-Religionsunterricht_an_höheren_Schulen 46.Jg., 2003, H.3, S.151-153

Zugangsnummer: 0001/5643 - Barcode: 91690601
Zeitschriftendienst des Comenius-Institutes - Buch