Jakobi,Josef
Fördern statt disziplinieren. Bewertung und Schülerleistungen in Religionslehre an beruflichen Schulen in Nordrhein-Westfalen. -
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jakobi,Josef

Schlagwörter: Berufsschule Leistung Katholischer Religionsunterricht Schülerbeurteilung Förderung

KRD

Jakobi,Josef:
Fördern statt disziplinieren. Bewertung und Schülerleistungen in Religionslehre an beruflichen Schulen in Nordrhein-Westfalen. - Fördern statt disziplinieren. Bewertung und Schülerleistungen in Religionslehre an beruflichen Schulen in Nordrhein-Westfalen. - In: rabs_Religionspädagogik_an_berufsbildenden_Schulen 22.Jg., 1990, H.3, S.76-77,

Zugangsnummer: 0000/5972 - Barcode: 90716901
Zeitschriftendienst des Comenius-Institutes - Buch