Gräßer, Melanie
Kinder mit erhöhtem Förderbedarf Inklusion, Integration und Förderung gemeinsam in der Kita leben
Buch

Da Förderung individuell auf jedes Kind zugeschnitten sein sollte, wird die Anfertigung einer beschreibenden Beobachtung, einer Dokumentation, die Zusammenarbeit mit Eltern und das Erstellen eines Förderplanes erläutert sowie unterstützende Tipps zu Teamberatung und Lösungsfindung gegeben.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.11.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Praxisratgeber der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort

Personen: Manegold, Bianca Hovermann, Eike Gräßer, Melanie

Schlagwörter: Inklusion Bedürfnis Förderung Team Integration Haltung Selbstfürsorge

O_496/4

Gräßer, Melanie:
Kinder mit erhöhtem Förderbedarf : Inklusion, Integration und Förderung gemeinsam in der Kita leben / Melanie Gräßer, Eike Hovermann (Hrsg.), Bianca Manegold. - 1. Auflage. - Stuttgart : Klett Kita, 2022. - 95 Seiten : Illustrationen ; 30 cm. - (Praxisratgeber der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort)
ISBN 978-3-96046-183-8

Zugangsnummer: 2024/0173 - Barcode: 00018696
Didaktisch-methodische LIteratur - Buch