Höchst, Thomas
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht Hintergrundwissen und praktische Beisspiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
Buch

aus dem Inhalt:
** Leistungsmessung und Individualisierung
** individuelle Vorbereitung einer Klassenarbeit
** rechtliche Grundlagen
** Formen differenzierter Klassenarbeiten
** Praxisbeispiele


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Höchst, Thomas

Schlagwörter: Inklusion Leistung

Interessenkreis: SI

O_502/1

Höchst, Thomas:
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht : Hintergrundwissen und praktische Beisspiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten / Thomas Höchst. - Hamburg : Persen Verlag, 2016. - 70 S.

Zugangsnummer: 2018/0586 - Barcode: 00009541
Didaktisch-methodische LIteratur - Buch