Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bil
Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis
Buch

aus dem Inhalt:
Unterlagen für die interne Evaluation folgender Ziele der Vorurteilsbewussten Bildung und Erziehung:
** Alle Kinder in ihren Ich- und Bezugsgruppen-Identitäten stärken
** Allen Kindern Erfahrungen mit Vielfalt ermöglichen
** Das kritische Denken über Ungerechtigkeit und Diskriminierung
** Das Aktivwerden gegen Unrecht und Diskriminierung unterstützen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Inklusion in der Kitapraxis 7

Schlagwörter: Inklusion Identität Fortbildung Methode Resilienz Kritisches Denken inklusive Pädagogik

Interessenkreis: ELEM

J_0_19/7

Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bil:
Qualitätshandbuch für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas : Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis. - 2.Auflage. - Berlin : wamiki, 2021. - 196 Seiten : Illustrationen. - (Inklusion in der Kitapraxis; 7)
ISBN 978-3-96791-005-6

Zugangsnummer: 2023/0089 - Barcode: 00018028
Grundlagen, Konzeption; Qualität, Team - Buch