Howoldt, Sven
RELIGIONSPÄDAGOGIK UND WERBUNG Werbung - Religion - Ethik
Buch

Die Schüler/innen sollen sich auf spielerischer Weise mit ihren eigenen Erfahrungen von Werbung beschäftigen, den Zusammenhang zwischen Werbung undMenschenbild herausfinden, Werbung als gattung der Kommunikation und Informationsübermittlung kennenlernen, in der Lage sein, religiös besetzte Motive und Symbole in der Werbung zu erkennen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Howoldt, Sven

Standort: SEKUNDARSTUFE_I

Schlagwörter: Medien Ethik Religion Werbung

Howoldt, Sven:
RELIGIONSPÄDAGOGIK UND WERBUNG : Werbung - Religion - Ethik / Sven Howoldt, Wilhelm Schwedemann. - RELIGIONSPÄDAGOGIK UND WERBUNG. - In: medien_praktisch o.Jg., 1997, H.4, S.51-54

Zugangsnummer: 0001/0080
Buch