Diercke Handbuch
Buch

Die Texte im Handbuch sollen die Unterrichtsvorbereitung erleichtern, indem sie wesentliche Aussagen und Zusammenhänge zu den Karteninhalten darstellen, Hintergrundinformationen geben und Arbeitsmöglichkeiten im Zusammenhang mit den Atlaskarten anbieten.


Serie / Reihe: Diercke Weltatlas

Personen: Felsch, Matthias

Schlagwörter: Lehrmittel Geographieunterricht

Diercke Handbuch / [Red. und Hrsg.: Matthias Felsch]. - Dr A3 2010. - Braunschweig : Westermann [u.a.], 2008. - 475 S. : Ill., graph. Darst., Kt. + Diercke Handbuch Lösungen. - (Diercke Weltatlas)
ISBN 978-3-14-109700-9 kt.

Zugangsnummer: 2011/1191 - Barcode: 2-5010075-8-00003624-5
Atlanten und Bildbände - Signatur: Geo At Dierc - Buch