Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen
Mittelständische ostdeutsche Industrieunternehmen müssen nicht nur die für kleine und junge Unternehmen typischen Markteintrittsbarrieren überwinden, sondern zusätzliche standortspezifische Hürden bewältigen.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft
Personen: Huhn, Katrin Kranzusch, Peter
Standort: BSP
QP 600 H898
Huhn, Katrin:
Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen / Katrin Huhn ; Peter Kranzusch. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 1999. - XVI, 247 Seiten : graphische Darstellungen. - (Gabler-Edition Wissenschaft ; Schriften zur Mittelstandsforschung; 83)
ISBN 978-3-8244-6973-4 kartoniert : EUR 54,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch