Huhn, Katrin
Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen
Buch

Mittelständische ostdeutsche Industrieunternehmen müssen nicht nur die für kleine und junge Unternehmen typischen Markteintrittsbarrieren überwinden, sondern zusätzliche standortspezifische Hürden bewältigen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft

Personen: Huhn, Katrin Kranzusch, Peter

Standort: BSP

Schlagwörter: Deutschland Marketingstrategie Klein- und Mittelbetrieb Industriebetrieb Neue Bundesländer

QP 600 H898

Huhn, Katrin:
Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen / Katrin Huhn ; Peter Kranzusch. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 1999. - XVI, 247 Seiten : graphische Darstellungen. - (Gabler-Edition Wissenschaft ; Schriften zur Mittelstandsforschung; 83)
ISBN 978-3-8244-6973-4 kartoniert : EUR 54,99

Zugangsnummer: 00001697 - Barcode: 2-9394144-8-00001786-2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch