ADC Deutschland Jahrbuch 2011
Buch

Der ADC (Art Directors Club Germany) ist seit fast 50 Jahren der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film und Interaktive Medien haben sich im ADC zusammengeschlossen. Insbesondere veranstaltet der Verein jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb. Die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen Klassische und Digitale Medien, Dialogmarketing / Promotion / Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Craft und Ganzheitliche Kommunikation werden von einer hochrangigen Jury ausgezeichnet und in diesem reich bebilderten Jahrbuch publiziert.


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Standort: BSP

Schlagwörter: Film Werbung Bild Wort Kommunikationsbranche interaktive Medien

AP 17440 A221-b

ADC Deutschland Jahrbuch 2011. - Ludwigsburg : avedition, 2011. - 550 Seiten : Illustrationen (überwiegend farbig)
ISBN 978-3-89986-152-5 Festeinband : EUR 98.00

Zugangsnummer: 00002224 - Barcode: 2-9394144-8-00002330-6
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch