Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes - immer bezugnehmend auf das Erleben und Verhalten der Konsumenten.
Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
Weiterführende Informationen
Personen: Fischer, Peter Wiessner, Daniela Bidmon, Robert K.
Standort: BSP
CW 7500 F529
Fischer, Peter [Verfasser]:
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation / Karl Peter Fischer ; Daniela Wiessner ; Robert K. Bidmon. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2011. - 215 S. : Illustrationen, graphische Darstellung
ISBN 978-3-589-23922-1 kartoniert : EUR 18.95
Angewandte Psychologie - Buch