Reichardt, Tina
Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Reichardt, Tina Bauer, Hans H.

Standort: BSP

Schlagwörter: Marktanalyse Technische Innovation Electronic Commerce Verbraucherforschung Bedürfnisorientierung Mobile Telekommunikation Bedarfsforschung

QR 760 R348

Reichardt, Tina ¬[Verfasser]:
Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen : eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce / Tina Reichardt. Mit einem Vorw. von Hans H. Bauer. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - XVIII, 277 Seite : Graphische Darstellung ; 21 cm. - (Gabler Edition Wissenschaft)
ISBN 978-3-8349-1002-8 kartoniert : EUR 69.99

Zugangsnummer: 00013477 - Barcode: 2-9394144-8-00016106-0
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Buch