CSR und Fashion nachhaltiges Management in der Bekleidungs- und Textilbranche
Buch

Dieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ansätze und Handlungsempfehlungen für positive Veränderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Modeindustrie, die sich intensiver mit den komplexen Fragen rund um die Themen Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit auseinandersetzen wollen. Das Werk ist der perfekte Impulsgeber zur Entwicklung bzw. Perfektion der eigenen Corporate Social Responsibility (CSR) - Strategie. Gespickt mit den langjährigen Erfahrungen und Erkenntnissen namhafter Brancheninsider. Ein Kompendium voller spannender Informationen, aktueller Trends und inspirierender Ausblicke auf die Märkte und Innovationen von Morgen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility

Personen: Heinrich, Peter

Standort: BSP

Schlagwörter: Nachhaltigkeit Bekleidungsindustrie Corporate Social Responsibility Textilindustrie

QP 150 H469-01

CSR und Fashion : nachhaltiges Management in der Bekleidungs- und Textilbranche / Peter Heinrich. - 1. Auflage. - Berlin : Springer Gabler, 2018. - XV, 344 Seiten : Illustrationen. - (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
ISBN 978-3-662-57696-0 kartoniert : EUR 37,99

Zugangsnummer: 00009816 - Barcode: 2-9394144-8-00018646-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch