Dieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ansätze und Handlungsempfehlungen für positive Veränderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Modeindustrie, die sich intensiver mit den komplexen Fragen rund um die Themen Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit auseinandersetzen wollen. Das Werk ist der perfekte Impulsgeber zur Entwicklung bzw. Perfektion der eigenen Corporate Social Responsibility (CSR) - Strategie. Gespickt mit den langjährigen Erfahrungen und Erkenntnissen namhafter Brancheninsider. Ein Kompendium voller spannender Informationen, aktueller Trends und inspirierender Ausblicke auf die Märkte und Innovationen von Morgen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Personen: Heinrich, Peter
Standort: BSP
QP 150 H469-01
CSR und Fashion : nachhaltiges Management in der Bekleidungs- und Textilbranche / Peter Heinrich. - 1. Auflage. - Berlin : Springer Gabler, 2018. - XV, 344 Seiten : Illustrationen. - (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
ISBN 978-3-662-57696-0 kartoniert : EUR 37,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch