Die Autoren geben in dieser vierten überarbeiteten und ergänzten Neuausgabe einen Überblick über die wichtigsten Begriffe und Fakten der Massenkommunikation. Außerdem werden grundlegende Befunde, Theorien und Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft dargestellt.
Personen: Noelle-Neumann, Elisabeth Schulz, Winfried Wilke, Jürgen
Standort: BSP
AP 12700 N769
Das Fischer-Lexikon Publizistik, Massenkommunikation / herausgegeben von Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke. - 3. Auflage, aktualisierte, vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 2004. - 768 Seiten : graphische Darstellungen. - (Fischer-Taschenbuch; 15495)
ISBN 978-3-596-15495-1 kartoniert : EUR 14,90
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch