Das Fischer-Lexikon Publizistik, Massenkommunikation
Buch

Die Autoren geben in dieser vierten überarbeiteten und ergänzten Neuausgabe einen Überblick über die wichtigsten Begriffe und Fakten der Massenkommunikation. Außerdem werden grundlegende Befunde, Theorien und Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft dargestellt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Noelle-Neumann, Elisabeth Schulz, Winfried Wilke, Jürgen

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation Medien Film Medienrecht Presse Rundfunk Persuasion

AP 12700 N769

Das Fischer-Lexikon Publizistik, Massenkommunikation / herausgegeben von Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke. - 3. Auflage, aktualisierte, vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 2004. - 768 Seiten : graphische Darstellungen. - (Fischer-Taschenbuch; 15495)
ISBN 978-3-596-15495-1 kartoniert : EUR 14,90

Zugangsnummer: 00001154 - Barcode: 2-9394144-8-00001224-9
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch