Prokop, Dieter
Der kulturindustrielle Machtkomplex neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Prokop, Dieter

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation Medien Kritische Theorie Medienwirtschaft

AP 13850 P964

Prokop, Dieter ¬[Verfasser]:
¬Der¬ kulturindustrielle Machtkomplex : neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop. - Köln : von Halem, 2005. - 222 Seiten
ISBN 978-3-938258-12-5 kartoniert : EUR 24.00

Zugangsnummer: 00011450 - Barcode: 2-9394144-8-00012505-5
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch