Müller-Roterberg, Christian
Design Thinking für Dummies
Buch

"Design Thinking für Dummies" gibt den Lesern eine Handlungsanleitung, wie sie Design-Thinking-Vorhaben planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen umsetzen können.

Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen.

Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen.

So gelingt Innovation!

Dieses Medium ist 6 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: für Dummies Lernen einfach gemacht

Personen: Müller-Roterberg, Christian

Standort: BSP Drontheimer

Schlagwörter: Unternehmen Innovationsmanagement Design Thinking

QP 624 M947-06

Müller-Roterberg, Christian ¬[Verfasser]:
Design Thinking für Dummies / Christian Müller-Roterberg. - Weinheim : Wiley, 2020. - 270 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 17.6 cm. - (für Dummies) (Lernen einfach gemacht). - Auf dem Cover: "Ein Problem verstehen und definieren ; Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten ; Einen Prototyp entwerfen und testen"
ISBN 978-3-527-71690-6 kartoniert : 20.00 (DE)

Zugangsnummer: 00013436 - Barcode: 2-9394144-8-00015994-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch