Das Buch schließt die Lücke, indem es die Eigengesetzlichkeiten und Wechselwirkungen in Familie und Unternehmen klar und verstehbar analysiert. Die Beteiligten erfahren, wie sie die besonderen ökonomischen und emotionalen Herausforderungen, Risiken und Chancen bewältigen können, und gewinnen neue Perspektiven für die praktische Umsetzung. Ein Muss für Angehörige von Unternehmerfamilien, Mitarbeiter in Familienunternehmen und professionelle Berater.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Management
Personen: Simon, Fritz B
Standort: BSP
CW 4800 S594
¬Die¬ Familie des Familienunternehmens : ein System zwischen Gefühl und Geschäft / Fritz B. Simon [Hrsg.]. - 3. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer Verlag, 2011. - 383 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Management)
ISBN 978-3-89670-474-0 Festeinband : EUR 39.90
Angewandte Psychologie - Buch