Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen.Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.
Weiterführende Informationen
Personen: Kotler, Philip Kartajaya, Hermawan Setiawan, Iwan
Standort: BSP
QP 600 K87-e-02
Kotler, Philip [Verfasser]:
Die neue Dimension des Marketings : vom Kunden zum Menschen / Philip Kotler ; Hermawan Kartajaya ; Iwan Setiawan. - Frankfurt am Main : Campus, 2010. - 223 Seiten : graphische Darstellungen
Einheitssacht.: Marketing 3.0: from products to customers to the human spirit
ISBN 978-3-593-39343-8 Festeinband : EUR 39.90
Zugangsnummer: 00008289 - Barcode: 2-9394144-8-00017369-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch