Corsten, Hans
Dienstleistungsmanagement
Buch

Betriebswirtschaftliche Lehrbücher behandeln häufig nur Industriebetriebe, andere Branchen werden dann meist vernachlässigt. Hier wird jedoch grundsätzlich und systematisch eine Betriebswirtschaftslehre der Dienstleistungen aufgebaut. Diese Herangehensweise bietet einen "sehr erfrischenden" Zugang. Sie bietet dadurch einen theoretischen Orientierungsrahmen und eine gute Fundierung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre

Personen: Gössinger, Ralf Corsten, Hans

Standort: BSP

Schlagwörter: Management Betriebswirtschaftslehre Dienstleistungsbetrieb

QQ 250 C826 (6)

Corsten, Hans [Verfasser]:
Dienstleistungsmanagement / Hans Corsten ; Ralf Gössinger. - 6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. - München : DeGruyter Oldenbourg, 2015. - XII, 505 Seiten : Illustrationen. - (Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-486-72068-6 kartoniert : EUR 39.95

Zugangsnummer: 00003698 - Barcode: 2-9394144-8-00017232-5
Spezielle Betriebswirtschaftslehren - Buch