Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können.
Digital Leadership - wer führt, verführt
Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
Digital Ecosystem - mehr als die Summe seiner Teile
Weiterführende Informationen
Personen: Keuper, Frank Schomann, Marc Sikora, Linda Isabell Wassef, Rimon Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Verlag)
Standort: BSP
QP 320 K43
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ¬[Verlag]¬:
Disruption und Transformation Management : digital Leadership - digitales Mindset - digitale Strategie / Frank Keuper, Marc Schomann, Linda Isabell Sikora, Rimon Wassef (Hrsg.). - Wiesbanden : Springer Gabler, 2018. - IX, 441 Seiten : Illustrationen, graphiosche Darstellungen
ISBN 978-3-658-19130-6 kartoniert : EUR 84,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch