Angaben aus der Verlagsmeldung
Emotion, Motivation und Selbstreguliertes Lernen / von Thomas Götz, Anne C. Frenzel, Markus Dresel
Das Zusammenspiel von Emotion, Motivation und Selbstregulation ist bei Schülern entscheidend für den Lernerfolg. Dies hat nicht nur die Grundlagenforschung erkannt; es sind auch Programme für die Praxis entwickelt worden, die sich unmittelbar im schulischen Unterricht nutzen lassen. Dieses Buch führt ins Thema ein.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: UTB StandardWissen Lehramt
Personen: Götz, Thomas
Standort: BSP
CP 3000 G611-01
Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen / Thomas Götz. - Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh, 2011. - 232 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (UTB; Band 3481) (StandardWissen Lehramt)
ISBN 978-3-8252-3481-2 kartoniert : EUR 19.99
Allgemeine Psychologie - Buch