Schuhmacher, Florian
Employer Branding Human Resources Management für die Unternehmensführung
Buch

Unternehmen benötigen exzellente Mitarbeiter und Manager, um gerade in Zeiten hoher Wettbewerbsintensität und kurzfristiger Kopierbarkeit von Technologieführerschaften Spitzenleistungen zu erzielen. Die Kompetenz der eigenen Mitarbeiter ist das wichtigste Differenzierungsmerkmal. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage zeigen die Autoren--beide langjährige Experten für Personalentwicklung--wesentliche Zusammenhänge zwischen Führung und Employer Branding auf. Neu in der 2. Auflage sind die Einbindung des Employer Branding in ein strategisches HR- und Unternehmensmanagement und Ergänzungen zum Thema Rekrutierung sowie Förderung von Talenten. Viele nützliche Checklisten und konkrete Handlungsempfehlungen versetzen Manager und Personalexperten in die Lage, im "war for talents" ihre Weichen auf Erfolg zu stellen.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Schuhmacher, Florian Geschwill, Roland

Standort: BSP

Schlagwörter: Führungskraft Personalmarketing Nachwuchs

QV 584 S392-03 (2)

Schuhmacher, Florian ¬[Verfasser]:
Employer Branding : Human Resources Management für die Unternehmensführung / Florian Schuhmacher ; Roland Geschwill. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2014. - 221 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8349-4630-0 Festeinband : EUR 44.99

Zugangsnummer: 00007202 - Barcode: 2-9394144-8-00007824-5
Arbeitnehmerfragen (Labor Economics) - Buch