Ein Kursbuch für Studierende der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre Die Third Edition des Kursbuch ist 2010 als komplett überarbeitete Version erschienen.English for Business Studiesdeckt wichtige Themen zu Management, Produktion, Marketing, Finanzen und Makroökonomie abhilft Studierenden, wichtige Strukturen in Handel und Wirtschaft zu verstehenbietet zahlreiche authentische Fallstudien, Rollenspiele und Anregungen zu Diskussionsrundenmit neuen, aktuelle Themen wie energy policy, viral marketing, Corporate Social Responsibility oder Venture Capitalinklusive Transkriptionen aller Audio-MaterialienAudio-CDs mit authentischen Experteninterviews zur Schulung des Hörverständnisses
Serie / Reihe: Professional English
Personen: MacKenzie, Ian
Standort: BSP
HD 232 M156-a (3)
MacKenzie, Ian [Verfasser]:
English for business studies : a course for business studies and economics students; Student's book / Ian MacKenzie. - Third Edition. - Cambridge [u.a.] : Cambridge University Press, 2010. - 191 Seiten : Illustrationen, grafische Darstellungen. - (Professional English)
ISBN 978-3-12-539890-0 kartoniert : EUR 37,50
Allgemeines und Englischunterricht - Buch