Kongress für Wirtschaftspsychologie <9, 2012, Potsdam>
Erfolg durch Kompetenz: Best Practice in der Wirtschaftspsychologie Kongressband zum 9. Kongress für Wirtschaftspsychologie Potsdam, 18. - 19. Mai 2012 ; [Beiträge zur Wirtschaftspsychologie 2012]
Buch

Die Wirtschaft braucht psychologisch fundiertes Wissen in vielen Bereichen, nicht nur im Personalbereich. Dort zwar am offensichtlichsten, aber auch in der Marktforschung, bei der Produktgestaltung, in der Personal- und Organisationsentwicklung und selbst in der Wirtschaftspolitik gibt es viel für Psychologinnen und Psychologen zu tun und sie können in vielen Funktionen wesentliche Beiträge zur Wertschöpfung leisten.
Der 9. Kongress für Wirtschaftspsychologie, der das Motto "Erfolg durch Kompetenz: Best Practice in der Wirtschaftspsychologie" trägt, ist der Frage gewidmet, wo die Kernkompetenzen der Wirtschaftspsychologinnen und Wirtschaftspsychologen liegen und wie sie diese erwerben. Der Kongress stellt vor allem Produkte und Strategien in den Mittelpunkt, die sich als besonders erfolgreich und werthaltig herausgestellt haben. Die Qualität der Produkte ist es, die den Platz der Wirtschaftspsychologie im Markt sichert und neue Märkte öffnet.
Der vorliegende Band enthält ausgewählte Beiträge dieses Kongresses.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Smettan, Jürgen Rüdiger Schreiber, Frank Riegel, Claudia Olos, Luiza Kongress für Wirtschaftspsychologie <9, 2012, Potsdam> Grieshop, Werner

Standort: BSP

Schlagwörter: Wirtschaftspsychologie Schlüsselqualifikation Psychologe

CW 7400 S638

Kongress für Wirtschaftspsychologie <9, 2012, Potsdam>:
Erfolg durch Kompetenz: Best Practice in der Wirtschaftspsychologie : Kongressband zum 9. Kongress für Wirtschaftspsychologie Potsdam, 18. - 19. Mai 2012 ; [Beiträge zur Wirtschaftspsychologie 2012] / Jürgen Rüdiger Smettan ; Frank Schreiber ; Luiza Olos ; Claudia Riegel ; Werner Grieshop. - Berlin : Deutscher Psychologen Verlag, 2012. - 281 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-942761-10-9 kartoniert : EUR 26.80

Zugangsnummer: 00003133 - Barcode: 2-9394144-8-00003229-2
Angewandte Psychologie - Buch