Eventmarketing
ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: DUV
Personen: Sistenich, Frank
Standort: BSP
QP 621 S623
Sistenich, Frank [Verfasser]:
Eventmarketing : ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen / Frank Sistenich. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - XVIII, 312 Seiten. - (DUV)
ISBN 978-3-8244-0479-7 kartoniert : EUR 69,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch