Liebl, Franz
Gemischtes Gehacktes Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung
Buch

Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe "Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung". Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter.

Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch Kundenzufriedenheit Cyborg Serienmord Webvertising Entführung Interface Value Kannibalismus Depression Bastler Tierliebe Der letzte Schrei Artistically Modified Objects Unschärfe Cargo-Kult

Dr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Erlebniswelten

Personen: Liebl, Franz

Standort: BSP

Schlagwörter: Strategisches Management Marketing Trendforschung

QP 611 L716

Liebl, Franz [Verfasser]:
Gemischtes Gehacktes : Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung / Franz Liebl. - Wiesbaden : Springer VS, 2020. - VI, 304 Seiten : Illustrationen. - (Erlebniswelten)
ISBN 978-3-658-24410-1 kartoniert : EUR 54,99

Zugangsnummer: 00002833 - Barcode: 2-9394144-8-00013298-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch