Das Autorenteam greift die zentralen Themen des CSR-Gedankens auf, stellt konkrete Umsetzungsvorschläge vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Insbesondere Leser aus dem unternehmerischen Mittelstand erfahren, wie sie gesellschaftliche Verantwortung wirkungsvoll und effizient in ihrem unternehmerischen Alltag umsetzen können. Best-Practice-Beispiele aus renommierten Unternehmen zeigen anschaulich zukunftsweisende Lösungsansätze und Erfolgskonzepte.
Weiterführende Informationen
Personen: Hardtke, Arnd Kleinfeld, Annette
Standort: BSP
QP 150 H266-01
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen Umsetzung / Arnd Hardtke; Annette Kleinfeld. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - 385 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-8349-0806-3 kartoniert : EUR 62.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch