Schilling, Barbara
Grundlagen des Digitalen Marketing
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung

Grundlagen des Digitalen Marketing : Online Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Sales Funnel / von Barbara Schilling

Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom DIGITALEN MARKETING. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Schilling, Barbara

Standort: BSP

Schlagwörter: Marketing in der Digitalisierung Marketing Grundlagen

QP 600 S334

Schilling, Barbara ¬[Verfasser]:
Grundlagen des Digitalen Marketing / Barbara Schilling. - Norderstedt : BoD Books on Demand, 2021. - 100 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7543-5361-5 kartoniert : EUR 14.99

Zugangsnummer: 00008359 - Barcode: 2-9394144-8-00017117-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch