Kultureinrichtungen kommen nicht umhin, in Kategorien des Marketings zu denken, also den Erwartungen ihrer Besucher entgegenzukommen und für sich zu werben. Die klassischen Methoden des Marketings können dabei nicht eins zu eins genutzt werden. Dieses Handbuch zeigt, wie sie sich anpassen und anwenden lassen. Es richtet sich an mittlere und kleinere Kultureinrichtungen aller Art, Kulturveranstalter und freie Künstler.
Weiterführende Informationen
Personen: Reimann, Michaela Rockweiler, Susanne
Standort: BSP
QR 750 R363
Reimann, Michaela [Verfasser]:
Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Michaela Reimann ; Susanne Rockweiler. - 1. Auflage. - Berlin : Cornelsen, 2005. - 293 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen
ISBN 978-3-589-23640-4 Festeinband : EUR 39,95
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Buch