Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt
sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von
Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder
der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen
der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen
wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der
Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den
Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Handbuchreihe der Kommunikation Springer Reference Wirtschaft
Personen: Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf Langner, Tobias
Standort: BSP
QP 630 B882-02 (2)
Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen / Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner Herausgeber. - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. - xvi, 610 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Handbuchreihe der Kommunikation; Band 1) (Springer Reference Wirtschaft)
ISBN 978-3-658-04705-4 kartoniert : EUR 219.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch