Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld "Werbung" aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern "Gebrauchsanweisungen" für die akademische Forschungspraxis.
Weiterführende Informationen
Personen: Siegert, Gabriele
Standort: BSP
QP 631 S571-01
Handbuch Werbeforschung / Gabriele Siegert. - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - 772 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-531-17426-6 Festeinband : EUR 49.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch