Harvard Business Manager 2019 - Ausgabe Heft 4
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Fit für die Digitalisierung - Wie Manager und Mitarbeiter den Wandel gemeinsam meistern

Corporate Identity - So definieren Sie die Marke Ihres Unternehmens

soziale Verantwortung - eine Kennzahl für den Wert der guten Tat

August-Wilhelm Scheer - Der It-Pionier rettet sein Lebenswerk

Motivation - Strategien gegen den inneren Schweinehund


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 41. Jahrgang

Standort: BSP

Schlagwörter: Corporate Identity Motivation Soziale Verantwortung Digitalisierung August-Wilhelm Scheer

QA 2019-22

Harvard Business Manager 2019 - Ausgabe Heft 4 : Manager magazin, 2019. - Seiten 3-114. - (41. Jahrgang; Heft 4)
ISSN 09456570 : EUR 14.50

Zugangsnummer: 00010903 - Barcode: 2-9394144-8-00011715-9
Zeitschriften - Zeitschriftenheft