Harvard Business Manager 2015 - Ausgabe Heft 6
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Boni, Incentives, Training und gute Chefs - wie Vertriebsteams zu neuen Umsatzrekorden durchstarten

Gutes Marketing muss alle Sinne der Kunden ansprechen

Familienunternehmen - Von den Hidden Champions Führung lernen

So mischen soziale Unternehmer ganze Branchen auf


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 37. Jahrgang

Standort: BSP

Schlagwörter: Marketing Vertrieb Familienunternehmen Patente soziale Gründer

QA 2015-09

Harvard Business Manager 2015 - Ausgabe Heft 6. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., 2015. - Seiten 3-106. - (37. Jahrgang; Heft 6)
ISSN 09456570 : EUR 14.50

Zugangsnummer: 00004235 - Barcode: 2-9394144-8-00004443-1
Zeitschriften - Zeitschriftenheft