Backhaus, Klaus
Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Buch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Personen: Backhaus, Klaus Voeth, Markus

Standort: BSP

Schlagwörter: Investitionsgütermarketing

QP 600 B126-b-02 (10)

Backhaus, Klaus ¬[Verfasser]:
Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus (Seniorprofessor und Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster) und Prof. Dr. Markus Voeth (o. Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Business Development an der Universität Hohenheim). - 10., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2014. - XXII, 719 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4763-7 Festeinband : EUR 44,90

Zugangsnummer: 00013259 - Barcode: 2-9394144-8-00015702-5
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch