Marx, Konstanze
Interaktion und Medien interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: OraLingua

Personen: Marx, Konstanze Schmidt, Axel

Schlagwörter: Medien Interaktion

AP 15840 M392

Marx, Konstanze ¬[Herausgeber/Redakteur]¬ ¬[Verfasser]¬:
Interaktion und Medien : interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation / herausgegeben von Konstanze Marx, Axel Schmidt. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2019. - VI, 355 Seiten : Illustrationen ; 24.5 cm x 16.5 cm. - (OraLingua; Band 17)
ISBN 978-3-8253-6895-1 Festeinband : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70

Zugangsnummer: 00013098 - Barcode: 2-9394144-8-00013598-6
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch