Interaktion und Medien
interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: OraLingua
Personen: Marx, Konstanze Schmidt, Axel
AP 15840 M392
Marx, Konstanze ¬[Herausgeber/Redakteur]¬ ¬[Verfasser]¬:
Interaktion und Medien : interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation / herausgegeben von Konstanze Marx, Axel Schmidt. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2019. - VI, 355 Seiten : Illustrationen ; 24.5 cm x 16.5 cm. - (OraLingua; Band 17)
ISBN 978-3-8253-6895-1 Festeinband : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch