Swoboda, Bernhard
Internationales Marketing Going und Being International
Buch

Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschließung und Bearbeitung ausländischer Absatzmärkte vordringlich. Essenziell ist dabei die Kenntnis spezifischer Entscheidungsoptionen während des "Going und Being International" - und zwar im länderübergreifenden und -spezifischen Kontext.

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Personen: Swoboda, Bernhard Schramm-Klein, Hanna Halaszovich, Tilo F.

Standort: BSP

Schlagwörter: Management Marketing Internationalisierung Ansätze international Volkswirtschaft Branche Marktziele Perspektive Multinational Translational Ländermarktsegmentierung Grundsatzentscheidungen Integrale Marktsegmentierung Cases Pfade

QP 680 S979-01 (4)

Swoboda, Bernhard:
Internationales Marketing : Going und Being International / Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Vahlen, Franz, 2022. - XIX, 570 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-8006-6450-4 Festeinband : EUR 35.99

Zugangsnummer: 00013130 - Barcode: 2-9394144-8-00014665-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch