Häusel, Hans-Georg
Kauf mich! wie wir zum Kaufen verführt werden
Buch

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Inhalte:

Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert
Wie die Werbung uns beeinflusst
Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen
Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: TaschenGuide 245

Personen: Häusel, Hans-Georg

Standort: BSP

Schlagwörter: Werbepsychologie Verbraucherverhalten Neuromarketing Verkaufspsychologie Kaufverhalten Unterbewusstsein

QP 624 H137-01

Häusel, Hans-Georg [Verfasser]:
Kauf mich! : wie wir zum Kaufen verführt werden / Hans-Georg Häusel. - 1. Auflage. - Freiburg/Breisgau : Haufe, 2013. - 252 Seiten : Illustrationen, grafische Darstellungen. - (TaschenGuide; 245)
ISBN 978-3-648-03559-7 kartoniert : EUR 8.95

Zugangsnummer: 00003140 - Barcode: 2-9394144-8-00003221-6
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch