Das Handbuch zeigt auf, wie Sie systematisch die verschiedenen Kommunikationsinstrumente gezielt einsetzen. Die Schwerpunkte liegen auf folgenden Aspekten:
- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Kommunikationspolitik
- Entscheidungstatbestände und Planungsprozesse der Kommunikationspolitik
- Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept
- Planung von unterschiedlichen Kommunikationsinstrumenten
- Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der Kommunikationspolitik.
Neu in der 7. Auflage
Insbesondere alles zum Thema »Social Media« als Kommunikationsmedium wurde wesentlich erweitert. Neue Praxisbeispiele zeigen den »State of the Art« der Kommunikationspolitik.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Vahlens Handbücher
Personen: Bruhn, Manfred
Standort: BSP
QP 345 B892-03 (7)
Bruhn, Manfred [Verfasser]:
Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen / Manfred Bruhn. - 7., überarbeitete Auflage. - München : Vahlen, 2013. - XIV, 643 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Vahlens Handbücher)
ISBN 978-3-8006-4549-7 Festeinband : EUR 44.90
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch