Lerndebatten
phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Theorie Bilden 34
Personen: Faulstich, Peter
Standort: BSP
CP 5100 F263
Lerndebatten : phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. - Bielefeld : transcript, 2014. - 284 Seiten. - (Theorie Bilden; 34)
ISBN 978-3-8376-2789-3 kartoniert : EUR 29.99
Allgemeine Psychologie - Buch