Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events u.a.m. erweitert. Zahlreiche Best Practice-Fallstudien zeigen, wie sich Unternehmen durch eine konsequente identitätsorientierte Markenführung erfolgreich im Markt durchsetzen.
"Ein Buch für Marken-Macher, Werber und Marketinglehrlinge. Es sollte sich jeder gönnen, der Marken erfolgreich machen will."
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"'Markenmanagement' ist ein höchst aktuelles Buch mit einer gelungenen Verbindung von konzeptionellen Grundlegungen und Praxismaterial."
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Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Meffert-Marketing-Edition
Personen: Meffert, Heribert Burmann, Christoph Koers, Martin
Standort: BSP
QP 624 M495-01 (2)
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien / Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Martin Koers. - 2., vollständigüberarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2013. - XXVII, 890 Seiten : graphische Darstellungen, Illustrationen. - (Meffert-Marketing-Edition)
ISBN 978-3-658-00736-2 kartoniert : EUR 59.95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch