In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Research
Personen: Errichiello, Oliver Carlo
Standort: BSP
AP 14450 E72
Errichiello, Oliver Carlo ¬[Verfasser]:
Markensoziologische Werbung : eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder / Oliver Carlo Errichiello. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013. - XI, 329 Seiten : Illustrationen; graphische Darstellungen. - (Research)
ISBN 978-3-8349-4506-8 kartoniert : EUR 61.67
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch