Errichiello, Oliver Carlo
Markensoziologische Werbung eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Buch

In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.


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Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Research

Personen: Errichiello, Oliver Carlo

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation Soziologie Marke

AP 14450 E72

Errichiello, Oliver Carlo ¬[Verfasser]:
Markensoziologische Werbung : eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder / Oliver Carlo Errichiello. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013. - XI, 329 Seiten : Illustrationen; graphische Darstellungen. - (Research)
ISBN 978-3-8349-4506-8 kartoniert : EUR 61.67

Zugangsnummer: 00007020 - Barcode: 2-9394144-8-00007741-5
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch