Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.
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Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Meffert-Marketing-Edition
Personen: Meffert, Heribert Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred
Standort: BSP
QP 600 M495-a-05 (12)
Meffert, Heribert [Verfasser]:
Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg. - 12., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - XXIV, 886 Seiten : Ilustrationen, grafische Darstellungen. - (Meffert-Marketing-Edition)
ISBN 978-3-658-02343-0 Festeinband : EUR 39.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch