Weis, Hans Christian
Marketing
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung

Marketing / von Hans Christian Weis

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom
"klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/Omni-Channel-Management erläutert
der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 500 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren.
Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der
täglichen Marketingpraxis.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft

Personen: Weis, Hans Christian

Standort: BSP

Schlagwörter: Marketing

QP 600 W426-b-01 (18)

Weis, Hans Christian:
Marketing / Hans Christian Weis. - 18., aktualisierte Auflage. - Herne : Kiehl, 2018. - 819 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellung. - (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)
ISBN 978-3-470-51278-5 kartoniert : 31.90 (DE)

Zugangsnummer: 00007877 - Barcode: 2-9394144-8-00016985-1
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch