Marketing fängt beim Kunden an
Bottom-up-Marketing -Taktik geht vor Strategie
Nach der Lektüre der vielen spannenden Fallstudien und Anekdoten weiß der Leser, wie er sich den Bottom-up-Ansatz aneignen kann.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Weiterführende Informationen
Personen: Ries, Al Trout, Jack
Standort: BSP
QP 612 R559
Ries, Al [Verfasser]:
Marketing fängt beim Kunden an : Bottom-up-Marketing -Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. - München : Heyne, 1996. - 189 Seiten. - (Heyne Business; 2022)
Einheitssacht.: Bottom-up marketing
ISBN 978-3-453-09911-1 kartoniert : EUR 10.00
Zugangsnummer: 00000648 - Barcode: 2-9394144-8-00000693-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch