Marketing-Forschung und Käuferverhalten
effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.
Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Weiterführende Informationen
Personen: Schneider, Willy
Standort: BSP
QP 611 S359-03
Schneider, Willy [Verfasser]:
Marketing-Forschung und Käuferverhalten : effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen / Willy Schneider. - München : Oldenbourg Verlag, 2013. - XI, 371 Seiten : Illustrationen, grafische Darstellungen
ISBN 978-3-486-71793-8 kartoniert : EUR 29,80
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch