McMurtry, Jeanette
Marketing Für Dummies
Buch

Mit diesem Buch sind Sie bestens gerüstet für effizientes Marketing. Erfahren Sie alles von der Marktanalyse bis zur Eventplanung! Mit nützlichen Tipps und Tricks vermittelt Ihnen die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry alle Strategien für ein erfolgreiches Marketing.
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens!

Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen.

Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lernen einfach gemacht ... für Dummies

Personen: Deseniss, Alexander Hiam, Alexander Strahl, Hartmut McMurtry, Jeanette Fehn, Oliver

Standort: BSP

Schlagwörter: Marketing Markenbildung Budget Marketingplan

QP 600 H623-01 (5)

McMurtry, Jeanette [Verfasser]:
Marketing Für Dummies / Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss. - 5. Auflage. - Weinheim : Wiley, 2018. - 426 Seiten : grafische Darstellungen. - (... für Dummies) (Lernen einfach gemacht)
ISBN 978-3-527-71483-4 kartoniert : EUR 24.00

Zugangsnummer: 00066048 - Barcode: 2-9394144-8-00017242-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch