Kotler, Philip
Marketing-Management Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Buch

Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Always learning

Personen: Kotler, Philip Keller, David Lane Opresnik, Marc Oliver

Standort: BSP

Schlagwörter: Management Marketing Marketingmanagement

QP 600 K87-c-04 (14)

Kotler, Philip [Verfasser]:
Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien / Philip Kotler; David Lane Keller; Marc Oliver Opresnik. - 14. aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos : Pearson, 2015. - XVII, 947 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (always learning)
ISBN 978-3-86894-121-0 Festeinband : EUR 54.95

Zugangsnummer: 00005115 - Barcode: 2-9394144-8-00005353-2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch