Marktforschung
Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
Erstmals werden hier alle Arbeitsschritte der Marktforschung von der Problemformulierung über Erhebung, Analyse und Interpretation der Daten bis hin zu der durch die Ergebnisse gestützten, produktpolitischen Entscheidung durchgehend beschrieben. Ein entsprechendes Fallbeispiel zieht sich durch das ganze Buch.
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium
Personen: Kamenz, Uwe
Standort: BSP
QP 611 K15 (2)
Kamenz, Uwe:
Marktforschung : Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen / Uwe Kamenz. - 2., durchges. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - XVIII, 278 S. : Ill., graph. Darst. - (Praxisnahes Wirtschaftsstudium)
ISBN 978-3-7910-1809-6 kt.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch