Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit allen zentralen Themen intensiv auseinander.
Weiterführende Informationen
Personen: Raab, Gerhard Unger, Alexander Unger, Fritz
Standort: BSP
CW 7500 R111-01 (3)
Raab, Gerhard ¬[Verfasser]:
Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung / Gerhard Raab ; Alexander Unger ; Fritz Unger. - 3., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - XI., 365 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-8349-2158-1 kartoniert : EUR 34.95
Angewandte Psychologie - Buch